Liebe Online-Leserschaft,

hier ein paar Worte über die vergangenen beiden Konzerte in Hamburg, bevor ich die Schauspieler Misha Löwenberg und Philipp Sonntag am 16.12. bei ihrer Lesung auf Sylt mit Klavier begleiten und hiermit das Jahr 2018 musikalisch schließen werde.

Doch nun zu den beiden Konzerten im Jenfeldhaus und der Christuskirche Wandsbek. Mein Trio war hocherfreut als wir im Jenfeldhaus so herzlich empfangen wurden und dann dazu auch noch ein volles Haus vorfanden das uns abends begrüßte! Die Atmosphäre war riesig und die neuen Stücke wie „Petite Ballade“ oder „Jubilee“ kamen sehr gut an! Besonderer Dank gilt Olaf Schweppe-Rother der dies alles möglich gemacht hat und natürlich auch an die CD-Käufer!

Ebenfalls war der Solo-Auftritt in der Wansdbeker Christuskirche genial - ein wunderbarer Bösendorfer Flügel und eine tolle Gemeinde waren für mich sehr inspirierend. Danke noch einmal an Pastor Hölck!

Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat und am 18.03.19 noch nichts vor hat, der kann ab nächster Woche offiziell Tickets für unser Konzert in der Laeiszhalle erwerben. Wir werden Sie über Newsletter und der Homepage up to date halten!

Eine ruhige Adventszeit!

02.12.2018 Hamburg, Martin Ehlers